Herzlich willkommen bei den Sportschützen Merkstein 1960 e.V.
Herzlich willkommen bei den Sportschützen Merkstein 1960 e.V.

Informationen

Trainingszeiten:

 

Donnerstag          18:00 - 20:00 Uhr

Freitag                 18:00 - 20:00 Uhr

Sonntag               10:00 - 12:00 Uhr

 

 

Infos für Interessierte/Neulinge:

 

Wer das Schießen (ob mit Luftgewehr oder Luftpistole) mal kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen unseren Verein zu besuchen. Wir bieten jedem Interessierten die Möglichkeit im Rahmen eines kostenlosen "Schnupperkurses" einen Einblick in den Schießsport zu erlangen. Mit unseren vereinseigenen Trainingsgewehren/-pistolen kann jeder unter fachkundiger Anleitung seine ruhige Hand unter Beweis stellen.  Jugendliche unter 18 Jahren sollten bitte einen Erziehungsberechtigten oder aber eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mitbringen.

Bei Interesse einfach über unser Kontaktformular melden und einen unverbindlichen Termin vereinbaren.

 

Wie geht es dann weiter?

Wer sich nach einem "Schnuppertag" dazu entscheidet, sich intensiver mit dem Thema Sportschießen in unserem Verein auseinanderzusetzen, hat nun die Möglichkeit gegen eine geringe Aufwandsentschädigung als Gastschütze diesen Sport in unseren Räumlichkeiten unverbindlich auszuüben. Jeder Interessierte hat somit ausreichend Zeit um herauszufinden, ob dieser Sport wirklich was für einen ist, ohne sofort eine Vereinsmitgliedschaft eingehen zu müssen. 

 

Mit welchen Kosten muß man rechnen?

Wer sich über die Mitgliedsbeiträge, Aufnahmegebühren bzw. sonstige Kosten, die der Schießsport mit sich bringt, informieren möchte, bitte einfach unser Kontaktformular nutzen. 

 

 

Vereinssatzung

ePaper
Teilen:

Geschäftsordnung

ePaper
Teilen:

Schießerlaubnis Jugendliche

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportschützen Merkstein 1960 e. V.